Kurze Flucht aus der Stadt – FMO

flüge ab münster mallorca

Flüge ab FMO nach mallorca

Gerade im Sommer überkommt es mich des Öfteren, dass ich mich nach Erholung in der Ferne sehne. Da ich noch nicht lange in Münster lebe, bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen, die Angebote des Flughafens FMO zu checken.  Ich war begeistert: Sylt, Ägypten, halb Europa bis Afrika. Unser leicht belächelte Flughafen hat einiges zu bieten. Über eine Suchmaschine bin ich dann auf die komplette Angebotsliste gestoßen und freute mich richtig, was unser Flughafen Alles zu bieten hat. Flüge ab Münster gibt es wie Sand am Meer!

2 Wochen Entspannung  später bin ich wieder angekommen und freue mich auf den restlichen Sommer. Wenn ich am Hafen entlangspaliere oder mit dem Fahrrad die grünen Lungen der Stadt erkunde, dann bin ich froh wieder zuhause zu sein und habe schon fast ein schlechtes Gewissen. Hier ist es doch so schön, dass ich eigentlich gar nicht weggehen muss.

Genießt die Zeit!

6 Gedanken zu „Kurze Flucht aus der Stadt – FMO

  1. HarryFam Artikelautor

    Typisch deutsch nach Mallorca. Jedoch mehr im Landesinneren und im Norden bei der Serra de Tramuntana – traumhafte Gegend!

  2. Rosa

    Fliegt die Gesellschaft nach Teneriffa und im weiten Bogen zurück nach Mallorca?

  3. Lisa Meier

    Danke für den Tipp Thorben, habe soeben meinen Flug mit Hotel nach Mallorca auf http://www.flieg-ab-muenster.de gebucht und freue mich jetzt rießig auf meinen Urlaub! Findet ihr nicht auch, dass Vorfreude einfach die schönste Freude ist :-)!

Kommentare sind geschlossen.