Partyservice und Catering in Münster neu erfunden

Partyservice oder Catering Anbieter sind in Münster ja nichts neues. Will man einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Firmen Event planen, gibt es in Münster eine Vielzahl solcher Anbieter. Neu ist hier aber Event Catering Münster. Die haben das Rad zwar auch nicht neu erfunden, aber sind doch etwas anders als die herkömmlichen Caterer.

Catering Münster

Sieht man sich die Vielzahl der Partyservice Anbieter in Münster und Umgebung etwas genauer an, bieten diesen eigentlich immer dieselben Speisen an. Von kalten über warme Platten, Suppen und Co. sind alle Dienstleister relativ identisch. Das neue an Event Catering Münster ist, dass es hier keine Suppen oder Fleischplatten gibt, sondern ganz klassisch Pommes & Currywurst. Hinzu kommt noch, dass sie mit einem Design Imbisswagen vorgefahren kommen und man sich quasi einen rollenden Imbiss nach Hause holt.

Hier gibt es neben Bratwurst, Currywurst und Pommes Frites auch Frikandel, Hot Dog, Hamburger und das alles noch mit original Joppie Sauce oder frischen Zwiebeln in der Spezial Ausführung. Durch die Nähe zur holländischen Grenze werden hier nur niederländische Produkte eingesetzt und alles wird grundsätzlich frisch zubereitet.

Catering Münster 2

Event Catering Münster bietet hierzu alles in der „All you can eat“ Variante an und der Preis pro Kopf ist hierbei auch geringer als bei herkömmlichen Partyservice Anbietern aus Münster.In der Bildergalerie kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen, wo sie überall schon tätig waren. Wer mehr erfahren möchte kann sich auch die Referenzen ansehen.